Das bin ich

Hey Ho!
Für alle, die mich vielleicht noch nicht so gut kennen: Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur an der Friedensschule Münster (sehr tolle Schule!!) gemacht.
Die Gemeinschaft Emmanuel kenne ich dadurch, dass geweihte Schwestern der Gemeinschaft in meiner Heimatpfarrei Herz- Jesu leben, zudem hatte ich das Glück, mit der Gemeinschaft einen wunderschönen Weltjugendtag in Krakau erleben zu dürfen. Seit dem bin ich in den Ferien häufig auf Jugendforen der Gemeinschaft anzutreffen, wo ich auch die ESM kennengelernt habe. 
Da ich nicht sehr religiös erzogen worden bin, möchte ich meinem Glauben nun in der ESM NY ein Fundament geben und lernen, anderen Zeugnis von Jesus zu geben.
In meiner Freizeit bin ich Messdiener- und Pfadfinderleiterin, Lektorin, spiele Klavier und bin gerade dabei, mir Gitarre beizubringen, getreu dem Motto "Jeder Christ ein Gitarrist".